Rückblick Dach+Holz 2020

Die erste Teilnahme an der Dach+Holz in Stuttgart war ein voller Erfolg. In der Zeit vom 28.-31. Januar konnten wir dem Fachpublikum unsere Abbund- und Abdeckfolien präsentieren. Das überwältigende Interesse an hat unsere kühnsten Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir arbeiten zwischenzeitlich mit Hochdruck an der Nachbearbeitung der Messekontakte und freuen uns auf die Entwicklung gemeinsamer Projekte. Nachfolgend noch ein paar Impressionen von unserem Messestand.

News

5 redenen waarom PE-folie (polyethyleen), in tegenstelling tot wat de huidige opinie is, milieuvriendelijker is dan papier.

Lees meer
News

Pvc-vrije krimpfolie voor groente en fruit foodtainers. Een geschikt alternatief voor conventionele pvc-houdende rekfolies.

Lees meer
News

mopack is voor het eerst aanwezig op deze beurs in Berlijn. De focus in de stand ligt op: pvc-vrije, grondstoffen-besparende krimpverpakking.

Lees meer
News

Succesvolle registratie van mo-films POLYOLEFINE als Uniemerk van de Europese Unie (EUTM).

Lees meer
e-Tracker