Produktberatung
Sie haben Fragen zu Produkten, zu Lieferzeiten oder wünschen sich einfach eine ausführliche Beratung? Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach der idealen Folie.

Deutschlandfahne mopack GmbH
Vogelsangstraße 26
72581 Dettingen an der Erms
Deutschland
Fax: +49 7123 9746-50
+49 (0)7123 9746-0
info@mopack.de

Personelle Erweiterung mit technischem Know-how

Alexander Schweiss wird mopacker

 

Mit großer Freude begrüßen wir Alexander Schweiss als neues Mitglied unseres mopack Teams. Vor über 20 Jahren begann er seine Karriere bei einem hiesigen Folienverpackungsmaschinenhersteller und lernte als Servicetechniker an vorderster Front die Belange von Folien und Verpackungsmaschinen von der Pike auf. Seine erlangten Fähigkeiten brachte er im dortigen Democenter und in der Produktentwicklung ein.

Auch in den vergangenen 10 Jahren war er der Verpackungsbranche stets treu und sammelte - bei einem Verpackungsmaschinenhersteller aus Reutlingen - in seiner Funktion als Serviceleiter und später auch als technischer Betriebsleiter, wertvolle Erfahrungen in der Kundenbetreuung und der technischen Entwicklung von Verpackungsmaschinen.

Seit Beginn seiner Anstellung im Juli 2023 ist Alexander Schweiss bereits ein wichtiger Baustein in unserem Projekt- und Produktmanagementteam. Seine wertvollen Erfahrungen und Fachkenntnisse fließen unmittelbar in unsere Produktentwicklungen und in unsere Sortimentsgestaltung ein. Insbesondere beim Ausbau unseres nachhaltigen Angebots an recyclingbasierten Folien wird Alexander Schweiss eine führende Rolle übernehmen.

Neben seiner Funktion als Projektmanager übernimmt Alexander Schweiss außerdem Vertriebstätigkeiten in der Betreuung von Stützpunkthändlern im In- und Ausland.

 

"Während meiner Karriere habe ich stets aufmerksam die Entwicklung der Firma mopack verfolgt und freue mich nun auf die neuen Herausforderungen und die neue Perspektive in der Verpackungsbranche"