Produktberatung
Sie haben Fragen zu Produkten, zu Lieferzeiten oder wünschen sich einfach eine ausführliche Beratung? Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach der idealen Folie.

Deutschlandfahne mopack GmbH
Vogelsangstraße 26
72581 Dettingen an der Erms
Deutschland
Fax: +49 7123 9746-50
+49 (0)7123 9746-0
info@mopack.de

mopack Stützpunkthändler für Sealed Air Shrink

Im Zuge einer Reorganisation in der Vertriebsstruktur bei Sealed Air Shrink, wird mopack als exklusiver Stützpunkthändler für Deutschland und Österreich fungieren.

Im Zuge einer Reorganisation in der Vertriebsstruktur bei Sealed Air Shrink, wird künftig die Firma mopack als exklusiver Stützpunkthändler für Deutschland und Österreich fungieren.

 

Thorsten Prygiel (Geschäftsführer, mopack GmbH) =

"30 Jahre vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit, werden nun auf ein neues Level gehoben. Das Ergebnis der lang andauernden Verhandlungen, ist ein klassisches Beispiel für eine Win-win-Situation. So profitiert Sealed Air von unserem flächendeckenden Vertriebsnetz und unserem jahrelangen Knowhow als Systemanbieter für Folienverpackungen. Für mopack stellt diese Vereinbarung einen wichtigen Eckpfeiler in der mittel- und langfristigen, strategischen Unternehmungsplanung dar. Sealed Air verfügt mit ihrem Feinschrumpffolien Programm CT-Series, über das wohl nachhaltigste Schrumpffolienprogramm am Markt. In den aktuell vorherrschenden Diskussionen um die Vermeidung von Plastikabfällen, bietet uns dieses mehrfach recyclingfähige Folienprogramm beste Argumente für unsere Kunden. Wir freuen uns über das von Sealed Air entgegengebrachte Vertrauen und blicken voller Tatendrang auf die neuen Aufgaben."

 

Oliver Kammler (Country Leader DACH Product Care, Sealed Air) =

"Unsere jahrzehntelange, erfolgreiche Partnerschaft mit mopack stellt mit der Erweiterung einer exklusiven Partnerschaft in Deutschland und Österreich einen wichtigen Wachstumsschritt für beide Unternehmen dar. Wir profitieren hierbei von der langjährigen Erfahrung und der Expertise von mopack die immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde. Wir sehen den Ausbau unserer Partnerschaft als eine Chance unsere Wettbewerbsfähigkeit deutlich zu erhöhen und den Mehrwert für unsere Kunden weiter zu steigern. Wir blicken mit Freude und Stolz auf unsere Zusammenarbeit und motiviert auf unsere Zukunft."

 

Patrick Dewein (Key Account Manager Shrink, Sealed Air) =

"Schon in den ersten Wochen der Zusammenarbeit haben beide Seiten gemerkt, dass es auf geschäftlicher sowie auf persönlicher Ebene sehr gut passt und hier mit Überzeugung die richtige Entscheidung getroffen wurde. Mit dem Partner mopack können wir uns auf jahrelanges Know How verlassen. Gerne möchte ich persönlich meine Stärken in diese Partnerschaft einbringen, um mit dem jungen, dynamischen Team von mopack eng zusammenzuarbeiten und so die größtmöglichen Synergieeffekte aus dieser Verbindung zu erzielen. Der aktuelle Markt sowie die allgemeine Situation bergen große Herausforderungen, auf die wir mit diesem starken Partner an unserer Seite bestens vorbereitet sind. Mit vollem Engagement werden wir diese anpacken. Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit."